Mehr Vielfalt mit dem neuen TV-Themen-Special

Alles rund um TV: inside digital wird mit neuem Themen-Special noch vielfältiger

Seit Beginn dieses Jahres hat das Technik-Magazin inside digital bereits zahlreiche neue Themengebiete erschlossen. Mit Specials zu Gesundheit, Finanzen, Audio und E-Mobilität hat es zum wiederholten Male seine Vielfältigkeit unter Beweis gestellt. Jetzt wird es noch bunter: Mit dem neuen Special zu TV- und Streaming-Themen.

Der Bildschirm ist in vielen Wohnungen schon seit Jahrzehnten der Mittelpunkt des Wohnzimmers. Und das hat sich bis heute nicht verändert. Der Grund dafür: Keine andere Technologie – weder Beamer noch Virtual Reality – konnte den Unterhaltungs-Allrounder von der Bildfläche vertreiben. Währenddessen wurden auch die TV-Technologien immer innovativer. Die meisten TVs sind mittlerweile smart, vernetzt und werden sogar ins Smart-Home-System eingebunden. Mit Apps lassen sie sich für Video on Demand, Streaming-Dienste und Videospiele nutzen. Und das gänzlich ohne Zusatzgerät.

Mit immer neueren Technologien, zum Beispiel OLED oder 8K, versuchen die Hersteller ein noch besseres Bild zu erzeugen. Doch je mehr Produkte und Technologien es gibt, desto komplexer wird ein Thema auch für die Interessenten. Deshalb recherchiert die Redaktion von inside digital sorgfältig, erklärt den Leserinnen und Lesern alles Wichtige zum Thema. Und: Präsentiert den Lesern das Thema so verständlich, wie möglich.

inside digital wird TV-Experte und hilfreicher Ratgeber

Schon bald steht die diesjährige Europameisterschaft an, die wieder zahlreiche Fußballfans vor die Flimmerkiste lockt. Auch hier gibt inside digital praktische Ratschläge für das TV-Event zu Hause. Michael Büttner, Redaktionsleiter von inside digital, sagt: “Mit unserem neuen Themen-Special geben wir Tipps für zuverlässigen TV-Empfang, die beste Technik, gute Unterhaltung und vieles mehr.”

Die Redaktion zeigt allen Leserinnen und Lesern darüber hinaus, worauf es wirklich beim TV-Kauf und allen zugehörigen Produkten ankommt. Von TV-Sticks über Streaming-Dienste bis hin zur Sound-Ausstattung – hier wird nichts ausgelassen.