inside digital - neues Special zum Thema Haushalt startet

Apps und Technik für die eigenen vier Wände: inside digital rückt alles rund um den Haushalt in den Fokus

Im und am Haus übernehmen technische Geräte mittlerweile viele unserer Aufgaben – oder erleichtern sie zumindest. Von Fensterputz-Robotern über technische Küchenhelfer bis hin zu smarter Einrichtung: Wir stellen in einem weiteren Themen-Special den modernen Haushalt in den Mittelpunkt.

Im Frühling nehmen sich viele Menschen die Zeit, um ihr Zuhause auf Vordermann zu bringen. Endlich wird einmal jede Ecke gereinigt und der Garten auf die Sommerzeit vorbereitet. Hochdruckreiniger, Wischroboter – und, ja sogar smarte Helfer zum Fensterputzen können uns dabei helfen. Doch welche der Geräte wirklich etwas taugen und auf welche Kunden besser verzichten, das zeigt die Redaktion von inside digital in den kommenden Tagen. Wir recherchieren die besten Akkustaubsauger und Wischroboter sowie viele andere Reinigungsgeräte und testen die interessantesten Produkte für unsere Leser. Darüber hinaus finden wir die besten Angebote und erklären in Ratgebern alles, was Nutzerinnen und Nutzer zum Thema wissen müssen.

Essen liefern, Kochen und Rezepte finden: Diese Themen und mehr gibt’s im neuen Special bei inside digital

Zum digitalen Haushalt gehört allerdings noch viel mehr als nur das Saubermachen. So stellen wir die besten Kaffee- und Küchenmaschinen, Küchen-Gadgets und Koch-Apps vor. Dabei möchten wir auch einen genaueren Blick auf das Thema Grillen werfen – indem wir technisches Zubehör, wie etwa Grill- und Fleischthermometer unter die Lupe nehmen.

Daneben zeigen wir allen Vegetariern und Veganern, welche Apps ihnen das Leben erleichtern können und wo sie kreative Rezepte finden. Auch Kochboxen, Lieferdienste und Co. möchten getestet und verglichen werden. Darum wirft die Redaktion von inside digital auch hier einen prüfenden Blick auf die bekanntesten Anbieter – und hat für unsere Leserinnen und Leser vielleicht sogar den ein oder anderen Geheimtipp auf Lager.

Weiterführende Artikel zum Thema: