inside digital goes 200 Mio! Danke für ein berauschendes 2022

Noch vor einem Jahr dachten wir – besser geht’s nicht. Unter dem scheinbar endgültigen Titel „Was für ein Jahr“ grüßte Kollege Koch in die Runde und bedankte sich für mehr als 130 Millionen Seitenbesuche auf inside digital im Jahr 2021. Aber was interessiert uns das Geschwätz von gestern beziehungsweise von vor 12 Monaten. Jetzt ist jetzt – und jetzt wird’s noch besser.

Mehr als 200 Millionen Seitenaufrufe 2022

Es ist mal wieder an der Zeit, sich zu bedanken. 2022 verzeichneten wir mit rund 207.000.000 Seitenbesuchern einen neuen Rekord. Für die Ewigkeit? Na, warten wir es mal ab. In erster Linie ist diese neue Bestmarke Zeichen und Bestätigung einer wahnsinnigen Entwicklung in den vergangenen Jahren. Eine Vervielfachung, die ihresgleichen sucht. Spätestens mit dem Turnaround 2019 – aus inside handy wurde inside digital – gingen wir aufs Ganze und können jetzt mit Fug und Recht behaupten: Das war goldrichtig.

Nach wie vor gilt: Hinter inside digital steckt kein riesiges Verlagshaus, kein großer Investor und auch kein externer Vermarkter. Sogar die technische Basis unserer Seite stellen wir mit unserem Entwickler-Team selbst auf die Beine. Darauf können wir wirklich stolz sein. 2022 ist somit auch unser Team sichtlich angewachsen, denn: Rund um inside digital passiert so viel. Das schafft keine Handvoll Leute. Mittlerweile arbeiten mehr als 30 Personen für und bei inside digital (je nach Sichtweise noch ein paar tausend mehr). Seit November 2022 ist auch der Name des Unternehmens inside digital – denn unser Magazin liegt uns am Herzen.

2023 wird Geburtstag gefeiert

Und von einer Feier geht’s jetzt zur nächsten. Was 2003 als Online-Version eines Verkaufsordners für Handys begann, jährt sich nun zum zwanzigsten Mal. Das muss gefeiert werden und so wird 2023 das Jahr der großen Geburtstags-Sause von insde digital. Macht euch auf was gefasst!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert