Die große inside digital Leserwahl 2022 startet

Leserwahl 2022: Unser großes Leser-Event startet in die Erdumlaufbahn

Es ist wieder so weit: Unsere Leserwahl beginnt. Ab sofort können unsere Leserinnen und Leser wieder für ihre Technik-Favoriten abstimmen und galaktische Preise gewinnen. Wir fragen nach den leuchtendsten Sternen am Himmel unserer vier Themenwelten – und unsere Community kann Smartphones, Haushaltsroboter und vieles mehr gewinnen.

Die Leserwahl ist mittlerweile Tradition bei uns und lockt jährlich tausende Teilnehmer an. Die Idee: Wir fragen unsere Leserinnen und Leser nach den besten Produkten, Apps und Diensten. Und dadurch haben wir am Ende eine Sammlung der besten Angebote aus unserer Milchstraße – frisch von unserer Community gewählt. Neben dem Spaß an unserer Umfrage haben unsere Leser aber noch viel mehr von einer Teilnahme. Denn dieses Jahr können sie kosmische Preise mit einem Gesamtwert von knapp 5.000 Euro gewinnen.

Unser größtes Leser-Event des Jahres: Darüber stimmt unsere Community ab

Heute, am 29. Juni geht es los: Wir heben ab und schweben zwei Wochen lang durch die Erdumlaufbahn – so haben unsere Leser noch bis zum 13. Juli Zeit, um ihre Stimme abzugeben. Wir möchten von ihnen unter anderem wissen, welche Messenger-App ihr Favorit und welches Spiele-Endgerät das Beste ist. Außerdem fragen wir unsere Leserschaft nach ihrem Lieblings-Haushalts-Gadget und den besten Kopfhörern. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer kann einmal mitmachen und landet somit im Lostopf unseres Gewinnspiels.

Nach zwei Wochen steuern wir dann wieder die Erde an – Zeit, die Umfrage auszuwerten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir anschließend insgesamt 16 interstellare Preise, die uns von den beiden Sponsoren MediaMarkt und Saturn zur Verfügung gestellt werden.

Leserwahl 2022: Diese galaktischen Preise können die Teilnehmer gewinnen

Die Gewinne unserer großen Leserwahl haben einen Gesamtwert von rund 4.870 Euro und kommen ebenfalls aus den Kategorien Handy, Entertainment, Zuhause und Unterwegs. So haben unsere Leser mit einem nagelneuen iPhone 13 Pro die Chance auf den Hauptpreis unserer astronomischen Leserwahl. Unter den Gewinnen verbirgt sich außerdem mit dem Saugwischer Ecovacs Deebot T9+ ein Haushaltsroboter in Form eines UFOs sowie eine Xbox Series S für spannende Weltraum-Gaming-Abenteuer. Außerdem warten auf alle Teilnehmer viele weitere hochwertige Gewinne, wie eine Küchenmaschine, eine Smartwatch oder Apple Airpods Pro.