Code ist deine Leidenschaft? Willkommen im Team!

Wenn du unser Tech-Magazin inside digital kennst, kennst du unsere sorgfältig recherchierten und gut geschriebenen Berichte aus der digitalen Welt. Doch eine Redaktion allein macht noch kein Magazin. Dafür, dass im Hintergrund alles smooth läuft, sorgt unser Entwickler-Team in Bernau bei Berlin.

Doch das ist natürlich nicht alles, was unsere Code-Künstler jeden Tag vollbringen. Denn neben dem technischen Management und der Weiterentwicklung unseres Technik-Portals sind wir auch für andere namhafte Kunden im Einsatz. So unterstützen wir zum Beispiel das Finanz-Magazin Capital mit unserer Expertise, ein journalistisches Angebot technisch zu betreuen. Aber auch Online-Shops und andere, nicht-journalistische Webangebote setzen wir für unsere externen Kunden immer gerne um.

Es gibt also viel zu tun. Und das ist dein Auftritt! Wir suchen nach einem talentierten PHP-Entwickler, der unser Team in Bernau ergänzt. Wenn objektorientierte PHP-Programmierung dein Ding ist, du aber auch vor Frontend-Entwicklung nicht zurückschreckst und das Web so sehr liebst wie wir, dann passt du zu uns als …

Wenn du aus Berlin oder dem Umland kommst und Lust hast, nicht nur die Redaktion im Rheinland, sondern auch unsere anderen Kunden in ganz Deutschland zu unterstützen, melde dich bei uns! Alle Infos findest du in der Stellenausschreibung. Wir freuen uns auf dich!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.