Dein neuer Job? Sei inside digital!

inside digital sucht Verstärkung

Jeden Tag bringt die Redaktion von inside digital Technik auf den Punkt und berichtet über die neuesten Trends und Entwicklungen des digitalen Lifestyles. Mit unseren Schwerpunkten Handy, Entertainment, Breitband & Smart Living („Zuhause“) sowie Mobility & Wearables („Unterwegs“) decken wir die komplette Bandbreite des vernetzten Lebens ab – da gibt es eine Menge zu berichten! Und hier kommst du ins Spiel.

Wenn du entweder gerade in deinem Studium steckst oder aber auch deinen Abschluss schon in der Tasche hast und auf der Suche nach einer Herausforderung bist, bist du bei uns goldrichtig. Denn wir suchen flexible Verstärkung für unser Redaktionsteam in Brühl, gleich vor den Toren Kölns. Komm in unser Team als …

Falls du für dein Studium noch ein Pflichtpraktikum für dein Praxissemester suchst, auch das ist bei uns natürlich möglich:

Egal für was du dich entscheidest, unser Team freut sich auf Zuwachs! Alle Infos, die du brauchst, findest du in den entsprechenden Ausschreibungen. Bis bald in Brühl!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert