Contao 3.3 veröffentlicht – was ist neu?

Gestern wurde Version 3.3 des Contao CMS veröffentlicht. Über 120 Tickets und Pull Requests wurden während der viermonatigen Entwicklung abgearbeitet. Darauf folgte noch eine Testphase des Contao 3.3 von zwei Monate. Die Liste an Änderungen für Version 3.3 ist lang. Wir haben einmal die wichtigsten Neuerungen zusammen gefasst: Inhaltselement „Markdown“ Mit dem Markdown Inhaltelement kann […]

Magento 1.9 CE veröffentlicht – was ist neu?

Acht Monate nach der Veröffentlichung von Magento 1.8 hat Magento nun die Version 1.9 der Community Edition veröffentlicht. Wahrscheinlich ist dies nun der letzte größere Versionssprung bevor Magento 2.0 veröffentlicht wird. Die wichtigsten Veränderungen sind wohl ein responsive Standard Design sowie Verbesserungen im Zahlungs-Bereich. Hier nun die Neuerungen von Magento 1.9 im Detail: Neues responsive Design: Magento […]