Games, Konsolen und mehr: inside digital bekommt redaktionellen Gaming-Zuwachs

Unser Ziel: Wir wollen mit inside digital immer vielfältiger werden. Um diesen Weg weiterzugehen, eignen sich nicht nur unsere etablierten Redakteurinnen und Redakteure Tag für Tag neues Wissen an. Wir suchen auch immer wieder nach neuen Experten zur Unterstützung unseres ohnehin schon großartigen Teams. Jetzt freuen wir uns über zwei neue Redakteurinnen für den Bereich […]

Leserwahl 2021: Diese Produkte wählten inside digital Leser an die Spitze

In den vergangenen Wochen konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim großen inside digital Super-Leser-Wahl-Jahr 2021 abstimmen. Hier wurde die beste Smart Home Technik, der beste Carsharing-Dienst, das beste Streaming-Angebot und vieles mehr gewählt – jetzt stehen die Gewinner fest. Dieses Jahr gab es insgesamt rund 13.000 Teilnahmen bei der Leserwahl des reichweitenstarken Technik-Magazins inside digital. […]